gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Nix mehr los

Was gefällt, nicht gefällt oder nicht funktioniert
Da wir immer noch voll gespamt werden, können nicht registrierte nur im ersten Beitrag "Antworten"

Nix mehr los

Beitragvon Peter » Mittwoch 27. März 2019, 16:37

Hier im Forum tut sich ja gar nichts mehr los
Reich ist man nicht durch das,was man besitzt,sondern mehr noch durch das,was man mit Würde zu entbehren weiß.

Suzuki GSX 750 F
Benutzeravatar
Peter
Master Biker
Master Biker
 
Beiträge: 1240
Registriert: Donnerstag 2. Februar 2006, 21:02
Wohnort: Zülpich

Re: Nix mehr los

Beitragvon Paddy » Donnerstag 28. März 2019, 14:17

Doch es lebt wieder auf... :up:
Wir sind, wer wir sind, wegen denjenigen, die wir lieben, und wegen derjenigen, die uns lieben. ;-)
Benutzeravatar
Paddy
Old School Biker
Old School Biker
 
Beiträge: 862
Registriert: Dienstag 23. Januar 2007, 22:21
Wohnort: Dürwiß

Re: Nix mehr los

Beitragvon Peter » Donnerstag 4. April 2019, 15:51

na dann warten wirs mal ab
Reich ist man nicht durch das,was man besitzt,sondern mehr noch durch das,was man mit Würde zu entbehren weiß.

Suzuki GSX 750 F
Benutzeravatar
Peter
Master Biker
Master Biker
 
Beiträge: 1240
Registriert: Donnerstag 2. Februar 2006, 21:02
Wohnort: Zülpich

Re: Nix mehr los

Beitragvon King Madness » Mittwoch 17. April 2019, 12:02

Peter:
1. das ist jeden Winter so
2. Die Zeiten eines "Forums" sind seit WhatsApp mehr oder weniger vorbei.

Welches Motorrad Forum funktioniert denn noch wirklich ?
Das sind einige ganz wenige Markenforen, die vom Hersteller unterstützt werden.

Hierkommen ja auch kaum noch Neuanmeldungen.
Die einzigen Neuanmeldungen sind Spam-Bots, die ich täglich lösche (so um die 30 pro Tag)
Gruß
Ralf Georg

"Es ist gelb, es ist eng und am Ende des Tunnels ist Licht. Da musst du raus und da beginnt die Hölle". (Erik Meijer)
Das wertvollste im Leben ist die Zeit. Richtig leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen. (Bruce Lee)
Benutzeravatar
King Madness
The Mad Hatter
 
Beiträge: 3563
Registriert: Freitag 22. Juli 2005, 21:08
Wohnort: Stolberg/Rhld

Re: Nix mehr los

Beitragvon Peter » Dienstag 7. Mai 2019, 15:26

naja aber gar nichts ist etwas mau
Reich ist man nicht durch das,was man besitzt,sondern mehr noch durch das,was man mit Würde zu entbehren weiß.

Suzuki GSX 750 F
Benutzeravatar
Peter
Master Biker
Master Biker
 
Beiträge: 1240
Registriert: Donnerstag 2. Februar 2006, 21:02
Wohnort: Zülpich

Re: Nix mehr los

Beitragvon Tron » Dienstag 14. Mai 2019, 07:55

Aktueller geht es kaum:
viewtopic.php?f=15&t=7830

:wink: Tron
Wo die Reifen nicht mehr greifen, müssen die Rasten tasten! ;-)

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone (DG))

BildBildBild
Benutzeravatar
Tron
King Julien, er wackelt mit die Hufte
King Julien, er wackelt mit die Hufte
 
Beiträge: 1447
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2005, 19:55
Wohnort: B - Hergenrath


Zurück zu -=Meckerecke=-

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron