[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
E U R E G I O - B i k e r .de • Thema anzeigen - Urlaubsreifen
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Urlaubsreifen

Pneus und Freigaben

Urlaubsreifen

Beitragvon Nobbi » Dienstag 14. September 2010, 20:31

Benutzeravatar
Nobbi
Old School Biker
Old School Biker
 
Beiträge: 918
Registriert: Freitag 27. April 2007, 15:48
Wohnort: Aachen

Re: Urlaubsreifen

Beitragvon Björn » Freitag 17. August 2012, 17:16

habe mir jetzt für den bevorstehenden Italienurlaub dann doch nochmal neue Reifen bestellt ;-) werde wieder den Pirelli Angel ST nehmen, da der Reifen einfach der Knaller auf der Z ist.... hab zwar auch ne andere Empfehlung erhalten (den Michelin Pilot Road 3) aber hab noch nicht so viel über den gehört... vielleicht hat hier ja jemand Erfahrung da mit gemacht ;-)

Gruß
Björn
Björn
 

Re: Urlaubsreifen

Beitragvon Tdm850 » Freitag 17. August 2012, 23:11

Hi Björn,
Ich fahre seid diesen jahr den conti road attack 2 muss sagen einfact geiler reifen, habe 4tkm drauf und profile ist auch noch da :D fahre halt vielen schnelle und tiefe kruven darum ist mir der gripp sehr wichtig :D .
Kann dir den reifen nur Empfehlen.
Gruss Dirk
Tdm850
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 12. August 2012, 22:03
Wohnort: kelmis


Zurück zu Reifen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron