gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Rückrufakrion Triumph Tripple Speed

Motor, Mechanik, Elektrik

Rückrufakrion Triumph Tripple Speed

Beitragvon King Madness » Donnerstag 1. September 2005, 14:51

Rückrufaktion: Triumph Speed Triple/Sprint ST 1050


Alle Halter betroffener Fahrzeuge werden von Triumph mit der Bitte angeschrieben, sich unverzüglich mit ihren Vertragswerkstätten in Verbindung zu setzen, um ihre Fahrzeuge kostenlos umrüsten zu lassen.
Grund der Rückrufaktion
Bei allen betroffenen Fahrzeugen (Speed Triple 1050 und Sprint ST 1050) sind die Kühlmittel-Bypass-Schläuche auszutauschen. Bei den in der Serie verbauten Schläuchen kann es zu Kühlmittelverlust kommen. Des weiteren werden die Fahrzeuge des Typs Sprint ST mit einer zusätzlichen Halterung für die hintere Bremsleitung ausgerüstet. Ohne diese Halterung kann die Bremsleitung unter ungünstigen Bedingungen in Kontakt mit der Antriebskette kommen.
Betroffene Fahrzeuge

Verkaufsbezeichnung Modelljahr Typ und Ausführung
(Ziffer 3 Fahrzeugschein) Fortlaufende Seriennummer
Speed Triple 1050 2005 515NJ 225814 bis 234916
Sprint ST 1050
(mit und ohne ABS) 2005/2006 215NA 224846 bis 234916


Die fortlaufende Seriennummer entspricht den letzen sechs Stellen der
Fahrzeugidentifizierungsnummer (Ziffer 4 im Fahrzeugschein).
Gruß
Ralf Georg

"Es ist gelb, es ist eng und am Ende des Tunnels ist Licht. Da musst du raus und da beginnt die Hölle". (Erik Meijer)
Das wertvollste im Leben ist die Zeit. Richtig leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen. (Bruce Lee)
Benutzeravatar
King Madness
The Mad Hatter
 
Beiträge: 3591
Registriert: Freitag 22. Juli 2005, 21:08
Wohnort: Stolberg/Rhld

Beitragvon Blacktriple » Donnerstag 1. September 2005, 22:33

Hallo Ralf Georg!

Meine ist auch dabei! Habe jetzt 6800 auf der Uhr, aber kein Problem mit dem Schlauch. Werde es aber trotzdem machen lassen.


Kurt B.
Blacktriple
 

Beitragvon King Madness » Donnerstag 1. September 2005, 23:14

Als ich den bericht las, habe ich sofort an Dich gedacht, da du eine solche BT fährst ;-)
Gruß
Ralf Georg

"Es ist gelb, es ist eng und am Ende des Tunnels ist Licht. Da musst du raus und da beginnt die Hölle". (Erik Meijer)
Das wertvollste im Leben ist die Zeit. Richtig leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen. (Bruce Lee)
Benutzeravatar
King Madness
The Mad Hatter
 
Beiträge: 3591
Registriert: Freitag 22. Juli 2005, 21:08
Wohnort: Stolberg/Rhld

Beitragvon Blacktriple » Freitag 2. September 2005, 22:26

Ja, die Teile sind bestellt, es gibt auch eine Rückrufaktion wegen der Öldruckanzeige, die bei den Kisten leuchtet, auch wenn nichts kaputt bzw. alles o,k, ist. Nächste Woche geht sie in die Reperatur, ist ja nichts dolles. Gott sei Dank zieren die sich nicht, was Rückrufe angeht. Bin am Wochenende voll im Stress, kann nicht fahren, trotz des Wetters. Ich hoffe dennoch, dass wir bald mal wieder ein Ründchen drehen können.


Grüße Kurt B.
Blacktriple
 

Beitragvon King Madness » Freitag 2. September 2005, 23:51

Ich kann leider auch nicht fahren, habe das ganze Wochenende Spätdienst (13-21 Uhr) :cry:
Gruß
Ralf Georg

"Es ist gelb, es ist eng und am Ende des Tunnels ist Licht. Da musst du raus und da beginnt die Hölle". (Erik Meijer)
Das wertvollste im Leben ist die Zeit. Richtig leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen. (Bruce Lee)
Benutzeravatar
King Madness
The Mad Hatter
 
Beiträge: 3591
Registriert: Freitag 22. Juli 2005, 21:08
Wohnort: Stolberg/Rhld

Beitragvon Drunken Master » Samstag 3. September 2005, 00:04

wenn alles gut geht kann ich ab morgen wieder fahren !!

Drückt mir die Daumen !!
Drunken Master
 


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron